Mit Serena Software ein Jahr kostenlos Bier trinken

Twitter-Wettbewerb #ProstAgileIT - Ein Prosit auf die IT-Agilität München, Deutschland - Aug 30, 2012 Serena Software, Marktführer für die orchestrierte Anwendungsentwicklung, startet ab sofort ein Twitter-Gewinnspiel rund um das Thema IT-Agilität: der Fähigkeit einer Unternehmens-IT, sich schneller als der Wettbewerb an Kundenwünsche anzupassen. Bei diesem Spiel für soziale Medien geht es darum, in „Haiku“-Kurzgedichtform ein pointiertes und kreatives Lob auf die IT zu verfassen. Haiku-Verse bestehen aus drei Wortgruppen mit abwechselnd fünf, sieben und fünf Silben. Die besten Kurzgedichte werden von einer deutschsprachigen Jury nach den Kriterien Kreativität, Humor und Relevanz bewertet und ausgezeichnet.

Die Gewinner werden über den deutschen Twitter-Account von Serena Software am 24. September 2012 bekannt gegeben. Alle „Meister der Kurzpoesie“ können ihre selbstverfassten Gedicht-Tweets an @SerenaSoftwareD mit dem Hash-Tag #ProstAgileIT schicken, um auf die IT anzustoßen. Jede Zeile sollte durch Bindestrich, Komma oder Querstrich getrennt werden. Hauptgewinn ist ein Bier-Jahresabonnement, das monatliche Geschenkpakete aus acht verschiedenen Bieren umfasst.

Alle Infos auf einen Blick

Serena Software startet einen Twitter-Wettbewerb zum Thema IT-Agilität. Teilnahmeberechtigt sind alle Twitterer, die Haiku-Kurzgedichte von Donnerstag, dem 30. August 2012, bis einschließlich Freitag, dem 21. September 2012, eingereicht haben. Weitere Infos zum Wettbewerb, Gewinnmöglichkeiten und die Teilnahmeregeln sind unter der Webadresse http://info.serena.com/EUGE_Y12M08_TwitterHaikuContest_LP.html abrufbar.

Bitte weitertwittern: @SerenaSoftwareD startet Wettbewerb #ProstAgileIT –Bier-Jahresabo oder Geldpreise für beste Haiku-Gedichte! http://ser.so/Py9t9l